Leichte Sprache
Willkommen beim Huckepack Verein
Jedes Kind hat besondere Fähigkeiten.
Wir helfen dabei.
Die Fähigkeiten sollen sichtbar werden.
Wir arbeiten anders als andere.
Wir schauen jedes Kind genau an.
Jedes Kind ist anders.
Darum behandeln wir alle Kinder unterschiedlich.
Seit mehr als 30 Jahren helfen wir Kindern.
Wir helfen ihnen beim Lernen.
Und wir helfen ihnen beim Leben.
Wir arbeiten so:
- Wir vertrauen den Kindern
- Wir geben den Kindern Zeit
- Wir nutzen Montessori Methoden
Montessori Methoden bedeutet:
Die Kinder lernen selbstständig.
Sie können selbst entscheiden.
Fragt uns gerne.

Kontakt


Rainer Gilles
Schulleitung Praxisstufe und Leiter Inklusion

