Endlich! Das Schuljahr ist geschafft!

Wir gratulieren allen unseren Absolvent:innen zum bestanden Abschluss. Wir beglückwünschen 28 Abiturient:innen zum bestandenen Abitur, zwei haben die Traumnoten 1,0 erreicht,

Der Countdown läuft - Restplätze im Beruflichen Gymnasium zu vergeben!

Du willst gern Abitur machen und weißt noch nicht genau, wie es ab nächstem Schuljahr weitergehen kann? Du interessierst Dich für Wirtschaft oder Gesundheit/Sozialwesen?

30 Jahre Huckepack - Herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf ein Vereinsfest mit schönen Begegnungen und einem vielseitigen Programm am 6. Mai ab 15:30 Uhr auf unserem Schulgelände!

Schulführungen am 3. Mai 2022, 14 - 17 Uhr

Im Rahmen unserer Festwoche „30 Jahre Huckepack“ führen wir am Dienstag, den 03.05.2022 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im halbstündigen Rhythmus Schulführungen durch.

Digitale Grußbotschaft aus Hangzhou!

Hier kommen ganz liebe digitale Grüße von unsere Partnerschule aus Hangzhou. Leider konnten wir in den letzten beiden Jahren keinen physischen Kontakt herstellen.

Huckepacklerinnen entscheiden Debattierwettbewerb

Am 24.03.2022 fand im Landesgymnasium St. Afra in Meißen der Wettbewerb „Jugend debattiert“ der Region Elbtal statt. Die Freie Montessorischule Huckepack war auch dabei. Vier Schülerinnen des Beruflichen Gymnasiums nahmen als Jurorinnen teil

Der Countdown läuft - Votet für uns!

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter:innen, Schüler:innen und Freunde des Huckepack, wir wurden seitens der Ostsächsischen Sparkasse für das Publikumsvoting zum Verein des Jahres 2021 nominiert.

Karriere Start 2022 vom 11.-13. März - Wir sind wieder dabei!

Nach mehrfacher Verschiebung freuen wir uns auf Euch - Ihr findet uns vom 11.-13. März auf der Messe in Halle 4 an Stand P 3!

Treffer 33 bis 40 von 194

< Vorherige