Tag der offenen Tür im Kinderhaus am 22.04.2023 von 9 bis 13 Uhr!

Wir laden recht herzlich am Samstag, 22.04.2023, zum diesjährigen Tag der offenen Tür ins Montessori-Kinderhaus Huckepack ein.

Einladung zum Brückenfest am 24.03.2023, 14:30-17:00 Uhr

Die Bauarbeiten für unseren Erweiterungsbau schreiten zügig voran. Inzwischen wurde die Brücke montiert und verbindet nun die beiden Gebäude. Damit ist ein weiterer großer Meilenstein auf dem Weg zu unserer "Gemeinsamen Mitte" geschafft und wir möchten das mit Euch und Ihnen feiern!

Bewerbungsstart für Freiwilligendienste

Du bist gerade mit der Schule fertig geworden und kannst sie doch nicht lassen? Vielleicht weil Du überlegst, später als Lehrer:in zu arbeiten? Oder möchtest Du ein Jahr lang Kindern Unterstützung und Halt geben und im Gegenzug zum Spielen eingeladen werden?

Nächste Woche findet Ihr uns auf der KarriereStart!

Wir begrüßen vom 20.-22. Januar 2023 alle Interessierten auf der KarriereStart in Halle 4/Stand P3!

500 EUR für Montechori

... eine besondere Überraschung: pünktlich zum Weihnachtskonzert gab es einen Scheck über 500 EUR - übersandt durch die von Ardenne GmbH für Montechori   ...

Erfolgreiche Spendenaktion für das Lastenrad

Auch wenn es lange nicht so aussah, so haben wir es am letzten Tag der DKB-Herzenswunsch-Aktion doch geschafft und unser Spendenziel von 5T€ für das Mobile Café der Praxisstufe erreicht. Ein ganz großes DANKESCHÖN allen Unterstützern und Unterstützerinnen!

Hintergründe zum Projekt: www.zusammen-ziehen.de/cafeallinklusive/

Willkommen zu unserem Monte-Weihnachtsmarkt am 07.12.2022, 13:00 - 16:30 Uhr!

Bald schon ist Weihnachtszeit … und damit auch wieder Zeit für unseren traditionellen Weihnachtsmarkt mit anschließendem Weihnachtskonzert!

Willkommen zum Tag der offenen Tür im Beruflichen Gymnasium am 14. November!

Am 14.11.2022 öffnet das Berufliche Gymnasium von 16 - 18 Uhr auf der Schandauer Str. 64 (Medienkulturzentrum) seine Türen und gibt einen umfassenden Einblick in den Lebens- und Lernalltag.

Treffer 25 bis 32 von 199

< Vorherige