Unterstützung

Liebe Mitglieder, wenn Ihr Hilfe aufgrund der Hochwassersituation benötigt, so meldet Euch bitte unter

Schulfest am 31. Mai

Herzlich willkommen zu unserem Schulfest! Freut Euch auf buntes Jahrmarktstreiben, Spiele und

Aktionstag "Wir sind die Schule" am 15. Mai 2013 in Dresden

Einladung zum Aktionstag am 15. Mai 2013!!!

Der Elternrat plant diesen Aktionstag mit einer Demonstration und verschiedenen Aktivitäten.

Unsere Cafeteria ist Gewinner der Snack Attack! 2012

Das Cafeteriateam konnte am 19.12.2012 die Urkunde zum 1. Preis und das Preisgeld von 500 EUR von Frau Sorg von der Verbraucherzentrale entgegennehmen.

Dussmann-Stiftung spendet rollende Kinderbibliothek

In einer vorweihnachtlichen Bescherung überbrachten Falk Ness und Sebastian Weiß am 17.12.2012 eine rollende Kinderbibliothek für die Grundschule mit Grüßen der Kuratoriums-Vorsitzenden

Über Schulengel einkaufen und spenden!

Wir sind bei Schulengel eingetragen und können nun über Eure Online-Einkäufe Spenden sammeln. Macht mit und bewerbt es!

Bamsemums beim Bandclash 2013 - Voting läuft!

Bamsemums, die Schülerband der Freien Montessorischule Huckepack, nimmt an der Auswahl zum Bandclash 2013 teil.

Montessori-Diplom-Kurs erstmals in Dresden

Im Frühjahr startet der 1. Montessori-Diplom-Kurs in Dresden, den der Montessori Landesverband Sachsen anbietet.