Willkommen im Huckepack e.V und seinen Einrichtungen!

AKTUELLES

Unsere Junior-Trainer "Herzensretter machen Schule" im Imagefilm der Johanniter und beim Symposium in Berlin

Wir sind ausgebildete Schulsanitäter und Junior-Trainer-Herzensretter beim deutschlandweiten Projekt „Leben retten macht Schule -

[mehr]

MonteChori trat zum ersten Mal in Meißen auf!

Unser Schüler-Eltern-Mitarbeiter-Chor begeisterte beim 4. Chorfestival "Meißen klingt" das Publikum und beteiligte sich am Sängerwettstreit.

[mehr]

Königlicher Besuch

Am 15.06.2018 hatten wir zwei Könige aus Kamerun zu Gast

[mehr]

Beste Vorleserin Sachsens ist Lina aus den Phönixen!

Nach dem Landessieg fährt Lina (6. Kl. ) im Juni zum Finale des Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels nach Berlin!

[mehr]

Unsere Schulbibliothek ist Bibliothek des Monats Mai!

Softwarefirma Fleischmann kürt unsere Schulbibliothek, dabei wurden besonders die Vielfalt der Medien, die Arbeitsatmosphäre,

[mehr]

Unsere Gymnasiasten zum Wettbewerb econo=me

10 Schüler der 11. und 12. Klasse nahmen am Wettbewerb econo=me zum Thema "Abschaffung des Bargelds?!" vom BMWi und dem Handelsblatt teil.

[mehr]

Wunderbares 1. Chorkonzert

Das erste Weihnachtliche Chorkonzert des Huckepack e.V. hat fast 300 Menschen in die Thomaskirche gelockt.

[mehr]

Marktschwärmer - die Eröffnung rückt näher!

Ab 7. März 2018 wird es einen wöchentlichen Abholmarkt für frische Produkte aus der Region bei uns geben! Ihr könnt Euch schon jetzt registrieren

[mehr]