Preisverleihung zum Architektenwettbewerb

Am 14.02. fand die Preisverleihung zum Wettbewerb Erweiterungsbau Freie Montessorischule Huckepack "Gemeinsame Mitte" statt.

Programm zum Tag der offenen Tür am 9. März 2019!

Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür in Grund- und Oberschule und im Beruflichen Gymnasium!

3. Platz beim Stadtfinale "Jugend trainiert für Olympia"!

Am 24.01.2019 erzielte unsere Mannschaft im Rahmen des Wettbewerbs den 3. Platz!

Verlängerung der Ausstellung der Wettbewerbsentwürfe bis zum 01.02.2019

Wir freuen uns, dass wir die Ausstellung zum Architektenwettbewerb „Erweiterungsbau Freie Montessorischule Huckepack“ verlängern können.

Der Preisträger unseres Architektenwettbewerbes ist ausgewählt!

Der 1. Preis des Architektenwettbewerbs „Erweiterungsbau Freie Montessorischule Huckepack“ geht an DIE BAUPILOTEN, Berlin.

Kooperationsvereinbarung mit dem Staatsschauspiel am 11.12.2018 unterzeichnet

Im Kleinen Haus wurde das Modellprojekt "THEATER IN DIE SCHULE" von Staatsschauspiel, Bürgerstiftung und uns besiegelt.

25 Jahre Montessori-Kinderhaus!

Mit einem großen Geburtstagsfest feierte das Kinderhaus am 28. September sein Jubiläum.

Besuch aus dem Reich der Mitte -

die Freie Montessorischule Huckepack erwartet zum vierten Mal Schüler aus Hangzhou