Bewerbungsstart für Freiwilligendienste

Du bist gerade mit der Schule fertig geworden und kannst sie doch nicht lassen? Vielleicht weil Du überlegst, später als Lehrer:in zu arbeiten? Oder möchtest Du ein Jahr lang Kindern Unterstützung und Halt geben und im Gegenzug zum Spielen eingeladen werden?

Egal, ob Dein Berufsziel nun Erzieher:in, Sozialpädagog:in oder eben Lehrer:in ist, bei uns im Montessori Kinderhaus Huckepack und in der Freien Montessorischule Huckepack kommst Du an. Denn wir bieten Dir als eine der größten Einsatzstellen für Freiwilligendienste in Dresden ein starkes Team aus Gleichgesinnten im FSJ, BFD oder FÖJ, abwechslungsreiche Aufgaben und eine individuelle Betreuung.

Finde mehr heraus und besuche unsere Webseite https://www.huckepack-ev.de/montessorischule/stellenangebote0.html

Wir freuen uns ab sofort auf Deine Bewerbung für das Schuljahr 2023/24!