Wunderbares 1. Chorkonzert

Das erste Weihnachtliche Chorkonzert des Huckepack e.V. hat fast 300 Menschen in die Thomaskirche gelockt.

Zum ersten Mal standen dort die drei Chöre des Huckepack e.V., der Spatzenchor, der Musicalchor und MonteChori zusammen auf der Bühne.

Ihr weihnachtliches Programm wurden von Darbietungen kleiner und großer Musikanten umrahmt. Ein Highlight des Konzerts war das Orgelspiel von Tara Müller und spätestens als alle gemeinsam „Alle Jahre Jahre wieder“ zur Orgelbegleitung anstimmten, schwebte der Geist von Weihnacht durch die Kirche. 

Der wunderbare Klang in der Kirche, die stimmungsvolle Beleuchtung und nicht zuletzt die familiäre Atmosphäre des Konzerts haben Lust auf Mehr gemacht. Ganz gewiß wird auch 2018 ein Weihnachtliches Chorkonzert stattfinden. Dazu laden wir jetzt schon mal herzlich ein.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Menschen, die mit oder ohne VIP-Keks-Kaffee-Kissen-Ticket, reichlich die Spendenbox gefüllt haben. Über 500,- Euro können nun in Noten und andere nützliche Chorbelange aller drei Chöre umgesetzt werden. Vielen Dank dafür.

____________________