Unsere Schülerinnen sind Siegerinnen beim Nähwettbewerb!

Beim Wettbewerb 2019/20 der "Patchwork Gilde" erhalten den 1. und 2. Preis sowie die beiden 4. Preise unsere Schülerinnen.

Seit einigen Jahren nähen Schüler:innen mit Belinda Zott für den deutschlandweiten Nähwettbewerb der "Patchwork Gilde".

Im Schuljahr 2019/2020 war es die Aufgabe, ein Kissen zum Thema ‚Schöne Träume‘ zu nähen. Dazu gab es bestimmte Vorgaben die eingehalten werden mussten. 7 unserer damaligen Mittelstufenschülerinnen haben sich der Aufgabe gestellt - mit großem Erfolg: Der erste und zweite Platz ging an uns!!! Zudem teilen sich noch 2 unserer Schülerinnen den vierten Platz.  Mirjam Jaehnichen darf sich als Siegerin über eine Nähmaschine freuen.
Patchwork Gilde 2/2020.pdf

Herzlichen Glückwunsch!

____________________