Tag der offenen Tür wird verschoben!

Angesichts der aktuellen Situation wird vorsorglich der Tag der offenen Tür in der Schule am 29.02.2020 auf später verschoben.

 

Angesichts der aktuellen Situation des Anstiegs der bestätigten Infektionsfälle des Corona Virus in Deutschland und der Tatsache, dass die Inkubationszeit möglicher Ansteckungen durch die Urlaubszeit in den zurückliegenden Winterferien noch nicht vorbei ist, haben wir vorsorglich beschlossen, den Tag der offenen Tür für beide Schulstandorte zu verschieben.  

Wir wollen vorsorgen, um nicht unnötig größere Menschenmengen an einem Ort zu konzentrieren und ggf. schon vorhandene Infektionswege

verlangsamen. Darüber hinaus sind die vom Gesundheitsamt empfohlenen Maßnahmen bei einer solchen Veranstaltung nicht umzusetzen. 

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten hiermit um Verständnis. 

Die  Schulleitung, die Geschäftsführung und der Vorstand.