Das Kinderhausfest ist abgesagt!

Die aktuelle Wettervorhersage für den 25.09. erschwert die Umsetzung des Hygienekonzepts für unser Fest ...

Liebe Kinder, Eltern, Mitarbeiter:innen & Freunde unseres jährlichen Kinderhausfestes anlässlich des Kinderhausgeburtstages,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, das diesjährige Kinderhausfest abzusagen.

Die Durchführung eines Festes in dieser Größenordnung ist entsprechend der aktuellen Lage mit umfangreichen Auflagen und Sicherungsmaßnahmen verbunden. Hinzu kommt jetzt leider auch noch die wirklich unschöne Wetteraussicht für Freitag mit 16 Grad und ganztägigen Schauern, sodass die Veranstaltung noch schwieriger durchzuführen wäre.

Wir bedanken uns bei allen, die im Vorfeld mit organisiert haben und freuen uns auf einen schönen St. Martins-Umzug am 11.11.2020!

Euer Festkomitee vom Kinderhaus