Der Countdown läuft - Votet für uns!

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter:innen, Schüler:innen und Freunde des Huckepack, wir wurden seitens der Ostsächsischen Sparkasse für das Publikumsvoting zum Verein des Jahres 2021 nominiert.

Damit kann unser Verein Publikumsliebling werden und bis zu 3.000 Euro gewinnen!

Wie geht das?

Ganz einfach: Im Zeitraum vom 15. Februar bis zum 15. März 2022 selbst und Eure Kontakte, Freunde, Verwandten bitten, eine Stimme für unser Engagement für die Kinder und Jugendlichen in unseren Einrichtungen abzugeben.

Schickt den Link mit Anleitung einfach weiter, die Teilnahme ist ganz einfach (s. Anleitung unten).

Es würde uns sehr freuen, wenn ganz sehr viele mitmachen. Wir sind eine große Gemeinschaft, hier können wir es zeigen und zusätzlich Aufmerksamkeit erzielen.

Wenn Ihr es weiterleitet, könnt Ihr gern gleich auch noch auf unsere Homepage für den Neubau verweisen: www.zusammen-ziehen.de, über die man immer auf dem Laufenden ist, was den Neubau angeht.

Vielen Dank im Voraus!

Die Fundraisinggruppe

Anleitung:

1.     Ruft diese Seite aufLINK

2.     Den Huckepack e.V. per Suchfunktion auswählen

3.     Stimme abgeben und E-Mail-Adresse erfassen

4.     Antwort-E-Mail einsehen und Stimmenabgabe bestätigen​

Achtung:

Es gibt das Problem, dass z.T. keine Bestätigungsemail ankommt und ein erneuter Versuch nicht möglich ist.
Auf Anfrage schrieb die Sparkasse:

"...,   liebe Community,
aufgrund eines technischen Fehlers arbeiten einige Mails von bestimmten Anbietern nicht ordnungsgemäß mit unserem Abstimmungstool zusammen. Wir sitzen bereits an einer Lösung dieses Problems.
Aber keine Sorge, alle abgegebenen Stimmen werden auf jeden Fall auch gezählt, das haben wir bereits überprüft. Das technische Problem liegt nur bei der Übertragung der Bestätigungsmail, nicht bei der Stimmabgabe selbst.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass wir das Problem schnell lösen können. Vielen Dank schon mal für die rege Teilnahme am Voting, wir sind einfach nur begeistert!
Liebe Grüße, euer Social Media Team"