Rückblick auf unseren Kinderhausgeburtstag am 29.09.2017

Am Freitag, 29.09.2017, feierte das Kinderhaus bei strahlendem Herbstwetter seinen 24. Geburtstag.

Als Gäste besuchten uns unsere Geschäftsführerin Ev Kausch, viele ehemalige Kinderhauskinder und seitens der Schule überreichte Nelly Jakubowski ein Geschenk, für das wir uns ganz herzlich bedanken. Neben einer gelungenen kulinarischen Versorgung organisierte unser „Festgruppe“ wieder ein tolles Fest, wo die Kinder Schätze suchen konnten, es gab verschiedene Bastelangebote, chinesische Kaligraphie und manch Einer von den großen und kleinen Leuten nahm ein buntes Tattoo mit nach Hause. Allen Organisator/innen und Unterstützen ein herzliches Dankeschön für diese herrlich entspannte Festlichkeit. Herzliche Grüße, Euer Gabriel, Leiter Montessori-Kinderhaus Huckepack