Programm zum Tag der offenen Tür am 9. März 2019!

Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür in Grund- und Oberschule und im Beruflichen Gymnasium!

Die Grund- und Oberschule öffnet in der Zeit von 10:00-13:00 Uhr Das Programm in der Freien Montessorischule mit Projektpräsentationen, Vorstellungen der Materialien und Fachkabinette, gläsernem Klassenzimmer und Führungen sowie viele Überraschungen ermöglicht einen umfassenden Einblick in den Lern- und Lebensalltag der Einrichtungen. In Infoveranstaltungen und individuellen Gesprächen erläutern Pädagogen, Schüler und Mitglieder des Trägervereins Fragen zu pädagogischem Konzept, Ausbildungsinhalten und den Abschlüssen sowie zum Aufnahmeverfahren. Programm.pdfDas berufliche Gymnasium auf der Glashütter Straße 100 (Striesencenter) von 10:00-12:00 Uhr, die Infoveranstaltung findet ebenda 11:00 Uhr statt.