Ehemalige Montessorischüler - Wir freuen uns auf euch!

Liebe ehemalige Montessori-Schüler, wenn euch Begriffe wie: Morgenkreis, Freiarbeit und Mandala noch etwas sagen und euch der Spruch: „Stopp, sonst hole ich einen Betreuer“ erfolgreich

durch alle schwierigen Lebenslagen geführt hat, dann habt ihr sicher auch noch andere gute und interessante Erinnerungen an eure Schulzeit in der Montessorischule Huckepack. Um diese mit euren ehemaligen Mitschülern und Lehrern auszutauschen und vor allem zu feiern, laden wir euch ganz herzlich zum 20. Schuljubiläum ein.
Kommt gern mit euren Familien und Freunden am 4. September ab 16:00 Uhr in die Glashütter Straße 10, um mit uns gemeinsam zu feiern und alte oder auch neue Geschichten euren Erinnerungen an die Schulzeit hinzuzufügen.
Wir freuen uns sehr auf euch.
Im Namen des gesamten Schulteams grüßt euch herzlich Ev Kausch