Der Countdown läuft - Restplätze im BGym zu vergeben!

Du willst gern Abitur machen ...... und weißt noch nicht genau, wie es ab dem nächstem Schuljahr weitergehen kann? Du interessierst Dich für Wirtschaftswissenschaften oder Gesundheit und Sozialwesen?

Du willst gern Abitur machen ...... und weißt noch nicht genau, wie es ab dem nächstem Schuljahr weitergehen kann? Du interessierst Dich für Wirtschaftswissenschaften oder Gesundheit und Sozialwesen? An unserem Beruflichen Gymnasium sind noch Plätze für beide Profile frei.

Wir bieten tolle Lernmöglichkeiten für selbstständiges und individuelles Lernen in einer familiären Atmosphäre.

Weitere Infos unter: https://www.huckepack-ev.de/montessorischule/berufliches-gymnasium.html?L=848 sowie unter: https://www.huckepack-ev.de/montessorischule/berufliches-gymnasium/organisation.html

Anfragen können jederzeit gesendet werden an: info@huckepack-ev.de 

Bitte schicke Deine Bewerbung gleich zu uns: sekretariat@montessorischule-huckepack.de