Huckepack

Der Huckepack e. V. wurde 1992 als Elterninitiative gegründet und als gemeinnützig anerkannt. Das Montessori-Kinderhaus Huckepack, die Freie Montessorischule Huckepack mit Grundschule und Hort, einer Oberschule und einem Beruflichen Gymnasium arbeiten selbstverwaltet in der Trägerschaft des Huckepack!

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem Verein und seinen Einrichtungen haben.

Hier finden Sie unser Leitbild

Tag der offenen Tür im Kinderhaus am 21. September 2019

Am Samstag, den 21.09.2019 öffnet das Montessori-Kinderhaus in der Zeit von 9:00 -13:00 Uhr für alle großen und kleinen Interessenten seine Türen.

Kategorie:
[mehr]

Milch und Obst für unsere Schüler*innen!

Seit diesem Schuljahr nimmt unsere Grundschule an dem EU-Schulprogramm für Obst und Milch teil.

Kategorie:
[mehr]

Schulanmeldung für das Schuljahr 2020/21

Wichtige Informationen zur amtlichen Schulanmeldung

Kategorie:
[mehr]

Du willst gern Abitur machen ...

... und weißt noch nicht genau, wie es ab nächstem Schuljahr weitergehen kann? Du interessierst Dich für Wirtschaft oder Gesundheit/Soziales?

Kategorie:
[mehr]

Absolventenbefragung ehemaliger Schüler*innen

In Kooperation mit dem MDD führt die Alanus Hochschule eine Online-Absolventenbefragung durch.

Kategorie:
[mehr]