Der Countdown läuft - Votet für uns!

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter:innen, Schüler:innen und Freunde des Huckepack, wir wurden seitens der Ostsächsischen Sparkasse für das Publikumsvoting zum Verein des Jahres 2021 nominiert.

Karriere Start 2022 vom 11.-13. März - Wir sind wieder dabei!

Nach mehrfacher Verschiebung freuen wir uns auf Euch - Ihr findet uns vom 11.-13. März auf der Messe in Halle 4 an Stand P 3!

Wir wurden zum Top Arbeitgeber im Mittelstand 2022 gekürt!

Der Huckepack e.V. wurde von Yourfirm.de, der führenden Online-Jobbörse für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum, als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022“ ausgezeichnet.

Wir gratulieren der Striesener Marktschwärmerei zu ihrem 4. Geburtstag!

Trotz der Baustelle gibt es immer mittwochs regionale Lebensmittel auf dem Schulgelände. Anlässlich ihres Geburtstages laden die Marktschwärmer am 02.03. ab 16 Uhr zu leckeren Verkostungen ein!

Wir unterstützen die Aktion Mensch!

Auch im letzten Jahr haben wir mit einem Jahreslos der Aktion Mensch einigen Pädagog:innen für ihr Engagement gedankt.

Infoveranstaltung zum Beruflichen Gymnasium am 18.01.2022!

Wir laden herzlich ein zu einer digitalen Infoveranstaltung zum Beruflichen Gymnasium am Dienstag, 18.01.2022, 18:00 Uhr!

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes 2022!

Auch dieses zu Ende gehende Jahr hat uns allen, besonders den Kindern und Jugendlichen, unseren Mitarbeitenden, aber auch der gesamten Huckepack-Gemeinschaft viel abverlangt.

Die Aktion Mensch fördert inklusorische Maßnahmen für unseren Neubau

Wir sind sehr froh, dass wir die Aktion Mensch für unser Neubauprojekt als Fördergeber gewinnen konnten.

Treffer 41 bis 48 von 196

< Vorherige